• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG

Schienenfahrzeugelektriker und Mechaniker (m/w)

Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG

Weil am Rhein

Weil am Rhein

Schienenfahrzeugelektriker und Mechaniker (m/w) Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG Weil am Rhein Fachgerechte Wartung, Inspektion und Instandsetzung der elektrischen Komponenten und Systeme (beispielsweise Energieversorgung, Klima, Traktion) von ICE-Triebzügen, Triebfahrzeugen und Reisezugwagen gemäß Instandhaltungsregelwerk.

Schienenfahrzeugelektriker und Mechaniker (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Ag Am Standort Basel Ihre Aufgaben: Fachgerechte Wartung Inspektion Und Instandsetzung Der Elektrischen Komponenten Und systeme (beispielsweise Energieversorgung Klima Traktion) Von Icetriebzügen Triebfahrzeugen Und reisezugwagen Gemäß Instandhaltungsregelwerk Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrobereich Oder In Der Metallverarbeitung  Engagement Selbständigkeit Und Initiative Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Qualitäts Und Pünktlichkeitsbewusstsein Weiterqualifizierung Zum Qualifizierten Instandhalter Bereitschaft Zu Erhöhter Nachtarbeit Schicht Und Wochenendarbeit Erwerb Nötiger Qualifikationen Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Auf Die Ausschreibungsnummer 222864 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Schienenfahrzeugelektriker Und Mechaniker (m/w) Fachgerechte Wartung Inspektion Und Instandsetzung Der Elektrischen Komponenten Und Systeme (beispielsweise Energieversorgung Klima Traktion) Von ICE-Triebzügen Triebfahrzeugen Und Reisezugwagen Gemäß Instandhaltungsregelwerk Weil Am Rhein

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG (München)

Elektrotechniker (w/m) für die Instandhaltung von ICE-Zügen
   Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG (Frankfurt am Main)

Schienenfahrzeugelektriker und Mechaniker (m/w)
   Deutsche Bahn - DB Fernverkehr AG (Weil am Rhein)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)

Leitung Qualitätswesen (m/w/d) für die Feinkostindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Moers)

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)